Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
hynketaknigh.over-blog.com

Ibooks-Downloads Steinbach, M: Das natürliche

Steinbach, M: Das natürliche Gleichgewicht - Leben & Sterbe von Maria Steinbach

Ibooks-Downloads Steinbach, M: Das natürliche Gleichgewicht  - Leben & Sterbe

Download Steinbach, M: Das natürliche Gleichgewicht  - Leben & Sterbe PDF

 

 

Produktdetails

  • Steinbach, M: Das natürliche Gleichgewicht - Leben & Sterbe
  • Maria Steinbach
  • Seitenzahl: 526
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783864688638
  • Verlag: Winterwork

 

 

Download

 

 

 

 

 

Ibooks-Downloads Steinbach, M: Das natürliche Gleichgewicht - Leben & Sterbe

 

Overview

Sie sollte doch einfach nur die Chance haben, ein ganz normaler Teenager zu sein. Mit ganz normalen Sorgen und Wünschen. Mit Freunden und einem richtigen Zuhause. Als Pfarrer Steven Edwards die Stelle im kleinen Violethill angenommen hatte, glaubte er hier den perfekten Ort gefunden zu haben, seiner Nichte Rhiannon diese Chance zu geben. Fernab von allem. So dass sie hier bestimmt niemand finden würde – doch es kam alles anders. Für die Gemeinde waren sie eine Familie. Und tief in ihren Herzen waren sie es tatsächlich. Doch eigentlich war Rhiannon nur ein Kind, das der Pfarrer vor dem sicheren Tod gerettet hatte. Er hatte alles für sie aufs Spiel gesetzt. Sie hatten Jahre gebraucht das alles hinter sich zu lassen. Doch hier schien sie die Vergangenheit nun auf unangenehme Art einzuholen. Frischlinge überrannten die Stadt, Krieger vom kaiserlichen Palast kamen um das Problem zu beseitigen. Ein junger Mortifer wollte Rhiannon zu seiner Braut machen und der Sohn eines Jägers hatte ebenfalls Gefallen an ihr gefunden. Und wäre das nicht genug gewesen, begann Rhiannon sich zu erinnern, an das was sie gewesen war, an das was sie getan hatte…. Es gab kein Zurück mehr, sie waren mittendrin, mitten im Kampf der Lebenden und der Toten. Als dem Pfarrer klar wurde was hier vorging, wusste er das Rhiannon dieser dunklen Welt fernab eines normalen Lebens nie entkommen würde. Es war ihr Schicksal. Tief im inneren dieses unscheinbaren Teenagers steckte diese dunkle Seite, die bereit war den Kampf gegen diese andere Welt aufzunehmen und das natürliche Gleichgewicht zu bewahren.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post