Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
hynketaknigh.over-blog.com

Ipad-Bücher herunterladen Glitzer oder fauler

Glitzer oder fauler Zauber von Meghan Maslow

Ipad-Bücher herunterladen Glitzer oder fauler Zauber von Meghan Maslow RTF iBook DJVU 9783960893141

Download Glitzer oder fauler Zauber PDF

 

 

Produktdetails

  • Glitzer oder fauler Zauber
  • Meghan Maslow
  • Seitenzahl: 348
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783960893141
  • Verlag: Dead soft verlag
  • Erscheinungsdatum: 2019

 

 

Download

 

 

 

 

 

Ipad-Bücher herunterladen Glitzer oder fauler Zauber von Meghan Maslow RTF iBook DJVU 9783960893141

 

Overview

Das Letzte, was der Drachen-Feen-Mischling und Privatdetektiv Twig Starfig tun möchte, ist das magische Horn eines Einhorns wiederzubeschaffen, das gestohlen wurde. Allerdings hat er kaum eine Alternative, da Überzeugungskünste zur Magie des wunderschönen und verführerischen Einhorns gehören. Um Dinge noch komplizierter zu machen, erhält er als Sicherheit den menschlichen Diener des Einhorns, Quinn Broomsparkle, an die Seite gestellt. Twigs Drachenanteil würde Quinn unter Umständen gern verspeisen, seine Feenseite jedoch hat ein komplett anderes Interesse an Quinn. Und ausgerechnet der ziemlich heiße Quinn verbirgt etwas Bedeutendes. Zum Glück ist Twig Spross des mächtigen Feenprinzen – oder macht das die Dinge eher noch schwieriger?

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post